Startseite

Angebote für Schulen 2019/2020

Individuelle Events für außerschulische Gruppen

Mitteilung/Anfrage

Über mich

Impressum

 

 

 

 

 

                                Impressum         

 

Diese Seite wird gestaltet und gepflegt von

 

Dipl.-Ing. (FH) Margarete Ratzel

Heilbronner Str. 34a

76131 Karlsruhe

Tel: 0721 / 8305123

Steuer-Nr. 35135/12621                       

Steuer-ID-Nr. 42 650 893 770

 

 

Copyright für Texte & Fotos

 

Texte und Fotos dieser Hompage sind urheberrechtlich geschützt. Ohne meine schriftliche Zustimmung dürfen sie nicht von dieser Hompage entnommen und genutzt werden.

 

 

Fotos und Abbildungen

 

Ich bemühe mich stets, alle Personen, die auf Gruppenbildern - trotz der geringen Bildergröße - zu erkennen sind, zu fragen, ob ich das Bild ins Netz einstellen darf. Die Befragten waren gern damit einverstanden. Sollte sich jemand auf einem der Bilder wiedererkennen und dies nicht (mehr) wünschen, nehme ich das entsprechende Bild auf Wunsch selbstverständlich umgehend von dieser Internetseite. Bitte melden Sie sich einfach bei mir.

 

 

zurück zur Startseite